Bewertung:  / 0

Unsere Partner und Sponsoren:

Autohaus Spies             Gartengestaltung Ohl

Dach- und Fassadenbau Bastian                                                          Vermögensberatung

Maw-Design-Autoglasfolie

Bewertung:  / 11

Jetzt Mitglied werden !

Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder des VfL-Mudershausen freuen sich immer über neue Mitglieder.

Einfach das Eintrittsformular durch Anklicken herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und beim nächsten Besuch bei uns abgeben oder per Post senden an:

VfL Mudershausen 1974 e.V. , Uwe Schaffner (1. Vorsitzender), Am Wolfsgraben 4 , 65623 Mudershausen

Der Aufnahmeantrag kann hier eingesehen werden - Der Ausdruck ist evtl. zu klein zum ausfüllen. - Das Formular erhältst Du bei Deiner Übungsleiterin / Deinem Übungsleiter oder bei Uwe Schaffner:

Bewertung:  / 10

Der Vorstand des VfL-Mudershausen stellt sich vor:

Vorstand von links:

Dieter Schlüter